Aktuelle Jobangebote
in und um Gornau:

Opens external link in new windowwww.meinejobs-chemnitz.de

Gästebuch der Gemeinde Gornau

Anzeige: 111 - 120 von 133.
KabelJournal Internetservice aus Grünhain-Beierfeld
Freitag, 13.05.11 08:59
Viel Erfolg und einen guten Start mit der neuen Homepage wünscht das gesamte Team des KabelJournal-Internetservice aus Beierfeld.

Tobias Schramm aus Gornau
Mittwoch, 13.04.11 13:31
Hallo, wer es noch nicht weiß, in Gornau kann man jetzt auch eine schnelle und preisgünstige Internetverbindung (DSL) bekommen. Der Anbieter ist unsere Gornauer Antenngemeinschaft in Kooperation mit http://www.km3.de

Elke Liebold
Freitag, 04.03.11 16:21
Ich suche meinen Sohn Andreas Müller geb. 5. 11. 75 und meine Tochter Sylvia Müller, geb. 5.11. 75. Wer kennt sie und kann ihnen meine E-Mail-Adresse weitergeben, damit wir wieder in Verbindung treten können? Würde mich sehr freuen. Danke. E. Liebold aus Kulmbach

Bodo Roggentin aus Flöha
Donnerstag, 27.01.11 17:51
Die Gemeinde Gornau verfügt als Visitenkarte über eine attraktive Internetseite. Sehr bedauernswert, dass sich nicht ein einziges ortsansässiges Unternehmen hier plaziert hat und schade auch, dass ich keinen Hinweis darauf finden konnte, welche Druckerei für das Amtsblatt zuständig ist.
Viel Erfolg beim weiteren Ausbau von gornau.de und bis bald im Gornauer Amtsblatt!
Bodo Roggentin, BOST-Immobilien Flöha

Karin Zenker aus Gornau
Freitag, 19.11.10 17:11
Ich möchte mitteilen,das es jetzt in Gornau einen kleinen Einkaufsmarkt wieder gibt!!
Er befindet sich in der Chemnitzer Strasse 47,leider nicht direkt an der Strasse aber der Seitenaufgang ist gut zu erreichen,auch für gehbehinderte Bürger.Schauen Sie doch mal rein,in meinen Lebensmittel-Punkt

Lang Heidi u. Hilmar aus Stuttgart-Freiberg
Sonntag, 17.10.10 13:10
Hiermit bedanken wir uns bei Fam. Weigel von der Pension "Erzgebirgsstübl" für die stets gute Bewirtung. Diese Pension ist äußerst zu empfehlen, da sie im Umkreis die beste, familiennahe und gemütliche Unterkunft ist.

peter weiß
Dienstag, 07.09.10 01:12
Das war seit langen wiedermal eine richtig schöne Kirmes. Am besten fande ich den Tanz am Samstag, dass war eine super Band.

Angelika Heide aus GORNAU
Donnerstag, 12.08.10 15:41
Am 11+12.8.2010 schraubten sich 11 Störche über das Wohngebiet Storchennest u.d.oberen Teil von
Gornau i.d.luft empor.Die Nacht
verbrachten sie auf den Dächern.
Ein Storch steht noch auf einem Dach,die Restlichen...?
Hoffendlich kommen sie wieder!

Lucienne Paulik
Mittwoch, 28.07.10 16:38
Im Stillen Andenken an Helga Rückert. Sie war eine gute und liebevolle Mutter, Oma und Uroma. Wir vermiesen dich sehr. Enkelin Lucienne

Dietmar Ranisch aus Chemnitz
Samstag, 10.07.10 11:35
Warum gibt es auf der Homepage keine Links zu dem Freibad? Das gehört doch zur "normalen " Öffentlichkeitsarbeit und macht den Ort attraktiver!