Gästebuch der Gemeinde Gornau

Anzeige: 41 - 50 von 133.
 

Rudi Korre aus Kissing

Dienstag, 31.05.16 11:08

Ein malerisches Fleckchen Land habt ihr da. Ich bin immer mal beruflich in der Nähe und freue mich jedes mal, auch nur mal für einen kurzen Augenblick hier zu verweilen.

 

Jola K.

Mittwoch, 25.05.16 20:25

Der Wanderurlaub mit unseren Kindern war wirklich schön und entspannend bei euch.

 

Rudi Korre aus Kissing

Mittwoch, 18.05.16 13:33

Hallo, ich bin immer wieder gern in eurer schönen Gemeinde. Wirklich ein malerischer Ort! vg Rudi

 

Marvin Ommer aus Hückeswagen

Donnerstag, 12.05.16 15:34

Bei unserer Wanderung durch die Region war Gronau eins der Highlights. Ich komme bestimmt bald wieder.

 

Daniel Muller aus Berlin

Donnerstag, 28.04.16 08:50

Sehr gut Seite vorbereitet. Vielen Dank für die interessante und nützliche InformationenEmoticon

 

Zsolt A. aus Berlin

Samstag, 12.03.16 12:38

Ich mag das traditionelle. Ich hoffe ich werde mal in Gornau irgendwann vorbeischauen können!
Liebe Grüße!

 

Entrümpelung Pirna aus Pirna

Sonntag, 06.03.16 22:27

So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
Das Design ich auch sehr gut gelungen!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder Emoticon
Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

 

Jolie Peters aus Frankfurt am Main

Donnerstag, 18.02.16 16:05

Toller Ort, werde bei meinem nächsten Wanderurlaub in der Region sicher mal wieder vorbeischauen. Eventuell bringe ich auch meinen neuen Elektro Scooter mit.

 

Marina Z. aus Hannover

Freitag, 12.02.16 16:25

War gerne zu Besuch. Bis zum nächsten Mal!

 

Rene Walter

Dienstag, 02.02.16 08:40

Gornau ist glaube ich immer ein highlight, uns hat jedenfalls der Kurztrip sehr gefallen und wir kamen erholt zurück.